Samstag, 31. Oktober 2015

Sew it yourself: Linkparty im November

Habt ihr schon an Herbstkleidern, Pullovern, Mützen, Schals und Stulpen gewerkelt? Oder habt ihr gerade ganz andere Projekte? Traut ihr euch schon an Jacken und Mäntel oder näht an Adventskalendern und Weihnachtsgeschenken für die Lieben? Hier könnt ihr alles zeigen woran ihr arbeitet!

Und damit ihr am 1. November sofort loslegen könnt, stell ich die Party heute schon mal zeitig ein! :)

Ich habe in den letzten Wochen v.a. an einigen Probenähen gearbeitet:
- einer Segelschiffapplikation für launekidz,
- einem Cardigan für print4kids,
- einem Herbstkleid für die goldene Matrossel,
- einem Mützenschnitt für Kleiner Polli-Klecks und
- einem Kuschelkissen/Applikations-Schnitt von Liolinos

Außerdem bin ich mit ins Winter-Jacken-Sew-Along gestartet und muss mich bald mal daran machen die dort verlorene Zeit wieder aufzuholen. Meinen ersten Kapuzenpulli habe ich auch noch annähernd fertig hier liegen und auch noch die Kapuzenjacke für meinen Freund.

Davon gibt's dann in Kürze ganz viele Bilder, den ersten Cardigan und meine Segelschiffe findet ihr ja schon auf dem Blog und die übrigen darf/kann ich auch ganz bald zeigen.



Einen Vorgeschmack auf das, was kommt gibt's auch noch und dann seid ihr dran! :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...