Donnerstag, 31. März 2016

sew it yourself: April 2016

Gerade komme ich nicht zu viel, heute nicht mal zum rumsen, aber das hole ich nach.

Aber zwei Highlights gab es in der letzten Woche!

Ich durfte ein neues Pusteblumen-Design von die laitnerei vernähen:


Und ich habe meine erste College-Jacke fertiggestellt:


Schnitt: Mamas-Herzblatt von Fred von Soho.


Der super coole Bündchen-Stoff ist eigentlich keiner ;) und stammt aus der Stoff-Ecke Viernheim.

Mehr zeig ich euch bald!


Hier kommt erstmal wieder eure Bühne für den April:

Denkt an einen backlink in eurem Beitrag zu http://coudre-liaison.blogspot.de
Dann könnt ihr hier alles zeigen, was ihr im April für euch oder andere, nach e- oder freebooks, ohne Anleitung oder nach einem Papierschnitt genäht haben werdet ;)



Kommentare:

  1. Hej, hab gestern abend noch versucht mich zu verlinken, aber irgendwie kann ich es nicht sehen auf deiner Seite. Backlink ist vorhanden! Ich hatte schon mal das Problem. Was mache ich nur falsch? LG Vivo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich glaube im Backlink fehlt das http:// vor der Adresse, so dass das Programm möglicherweise den Link nicht erkannt hat. Habe die Beiträge nun freigegeben, danke für's Verlinken! LG, Maike

      Löschen

Freue mich über Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...