Mittwoch, 16. März 2016

sew it yourself: März 2016

Vielen Dank für eure tollen Verlinkungen und Inspirationen im Februar!
Ich hab gar nicht mitbekommen, wie der März angebrochen ist, hier war einfach zu viel los.

Aber ihr könnt hier auch alle älteren März-Beiträge noch verlinken!!

Wir freuen uns wieder über alles Selbstgenähte, egal ob mit oder ohne Schnitt, free- oder eBook, Upcycling oder neuer Stoff.

Ich hab auch ein bisschen was genäht in den letzten Wochen. Ein paar kleine Einblicke lass ich euch schon da! :)








Und jetzt seid ihr dran: Nähen und Nähen lassen! ;)




1 Kommentar:

  1. Hatte mir schon langsam Sorgen gemacht. Aber das war wohl nur ein Anfall von Winterschlaf/Frühjahrsmüdigkeit bei dir. ;-)
    Hab jetzt mal alles verlinkt, was bis jetzt so im März entstanden ist. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Freue mich über Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...