Sew it yourself-Linkparty

Sew it yourself: April 2016

Bitte hier entlang: *klick*


Sew it yourself: MÄRZ 2016

Bitte hier entlang: *klick*

Bitte hier entlang: *klick*

Bitte hier entlang: *klick*


Sew it yourself: NOVEMBER 2015

Bitte hier entlang: *klick*


Sew it yourself: OKTOBER 2015

Bitte hier entlang: *klick*

--
Sew it yourself: SEPTEMBER 2015



Danke, für eure Geduld!
Etwas verspätet starten wir in die sew-it-yourself-Linkparty für September.
Zeigt was ihr habt, egal, ob mit oder ohne Freebook/Ebook, ob aus alten Klamotten oder neuen Stoffen. Wir freuen uns über alles, das Näh-Anfänger_innen und allen anderen Näh-Nerds zur Inspiration dienen können.

Freue mich auf eure Näh-Werke!
Groetjes,
 Mike von Liaison


Das Logo könnt ihr euch auf eure Blogs mitnehmen zum Verlinken, zum Beispiel indem ihr folgenden Link nutzt: http://3.bp.blogspot.com/-yaNGC31XSZI/VdO6Y-g8hfI/AAAAAAAACBo/WYdr92RMphQ/s1600/linkparty%2Blogo2.png






Sew it yourself: AUGUST 2015



Das Logo dürft ihr gerne mit auf
eure Blogs nehmen beim Verlinken

Oh, wie aufregend, meine allererste Linkparty, hoffentlich kommt einiges zusammen als Anregung für die Teilnehmer_innen meiner Näh-AG und es entsteht ein spannender Austausch unter uns Näher_innen? :) Ich freu mich auf euch..

Erstmal als monatlicher Testlauf geplant, vielleicht machen wir später noch einen regelmäßigen Termin daraus und picken uns einen festen Wochentag heraus, so wie bei unserer sew-it-yourself Näh-AG (s.o.) – die findet immer freitags statt. Was wäre euch lieber?

Nun zeigt, was ihr habt und keep on sewing! :D

Groetjes, 
Mike 
von  Liaision
(P.S. Das Link-up-tool hat die Absätze gefressen, ups!)



Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    ich nehme dein Linkparty gerne in meine Sammlung auf. Das klingt ja wirklich spannend! Wo soll ich sie aber deiner Meinung nach einordnen? Hast du schon eine Entscheidung getroffen, in welchem Rhythmus du die Linkparty starten wirst in Zukunft?
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      das ist ja super :) Erstmal ist es einer (fast) immer posten-kreativ-Party. Wenn dafür kein Bedarf besteht, enge ich sie vielleicht thematisch ein, dann würde ich noch mal Bescheid geben.

      LG, Maike

      Löschen
    2. Hallo Maike,
      ich habe es jetzt endlich geschafft. Deine Linkparty ist bei mir drin in der Sammlung - magst du mal schauen? Und wenn ich es endlich mal wieder schaffe, was Genähtes zu posten, verlinke ich das natürlich auch gerne bei dir :-)
      Falls du dich doch noch auf einen anderen Rhythmus festlegst oder deine Linkparty thematisch noch eingrenzt, wäre es super,wenn du mir kurz Bescheid gibst, damit ich die Infos bei mir aktuell halten kann.
      LG Jana

      Löschen
    3. Danke, ich halte dich auf dem Laufenden!
      LG Maike

      Löschen
  2. Hallo Maike,
    dank Jana bin ich gerade bei dir gelandet.
    Startet am Dienstag dann wieder eine neue Linkparty? Dann bin ich gleich dabei, denn ich habe schon einen Post für Dienstag geplant mit einem ganz süßen Nähwerk, dass garantiert auch Anfänger hinbekommen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marietta,

      ja zum nächsten Dienstag wollen wir in die neue Runde gehen. In zwei-drei Wochen startet auch die Näh-AG ins neue Schuljahr, also freuen wir uns auf und über viele Inspirationen. Toll, dass du mit dabei bist! :)

      Herzlichst,
      Maike

      Löschen
  3. Liebe Maike,

    mein Mann näht auch und so habe ich sein neustes Werk, einen Spieleimer, bei Dir verlinkt. Danke für die tolle Party :)

    Liebe Grüße aus Dresden von Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,

      das ist super, vielen Dank! Ein tolles Projekt!
      Wir nähen auch öfter für jüngere Geschwister, Nichten, Neffen in der AG, also eine tolle Inspiration für unsere fleißigen Näher_innen.

      Beste Grüße aus Darmstadt, auch an deinen nähenden Mann! ;)
      Maike

      Löschen
  4. Liebe Maike,

    sehr gerne verlinke ich die Schmetterlinge in deiner Sammlung. Eine schöne Idee und ich hoffe, dass eure Ideen- und Inspirationsquelle noch ordentlich wachsen wird.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, die Schmetterlinge sind echt super.
      Und so hübsch in Szene gesetzt auf dem Rasen! ;)

      Liebe Grüße,
      Maike

      Löschen
  5. Liebe Maike,
    klar sind wir dabei.
    Ich hab ei paar einfache Schnitte verlinkt.
    Wenn ich später Zeit hab schau ich mal was wir noch so haben.

    Ich hoffe deine Ag wird etwas inspiriert und traut sich was. Man kann soooo tolle Sachen machen und alles Unikate

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Ja, das stimmt. Die Schüler_innen waren bisher auch immer super kreativ, aber manchmal gab es bei einzelnen doch kleine Kreativlöcher.. Wir freuen uns, wenn es hier schön bunt wird!

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hups, irgendwas ist das schief gegangen. wenn ich auf den Link zum Februar klicke, lande ich im Januar :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Freue mich über Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...